Eine Zeitreise in die Welt der Musicals  am Gymnasium Marktoberdorf

Ein weiteres Highlight zum Jubiläum des Gymnasiums Marktoberdorf waren die Vorführungen der Videodokumentationen unserer Musicals aus den Jahren 1993 bis 2003. Allen Mitwirkenden und Fans sei herzlich gedankt, dass sie zu diesen zwei Filmabenden, die auf eindrucksvolle Art und Weise die alten Zeiten wieder aufleben ließen, gekommen sind und die Gelegenheit genutzt haben, ihre alte Schule wieder einmal zu besuchen.

Am Freitag, dem 21. Februar 2014 um 19 Uhr wurden die Filme zu den Musicals „Joseph And The Amazing Technicolor Dreamcoat“ aus den Jahren 1993 und 2003 im Arthur-Groß-Saal des Gymnasiums Marktoberdorf vorgeführt.

Am Freitag, den 14. März 2014 um 19 Uhr wurden die Musicals „Paar für Paar“ und „Moby Dick“ aus den Jahren 1996 bzw. 1999 noch einmal auf der Leinwand zum Leben erweckt.

Herzlichen Dank auch an das P-Seminar Kunst / Architektur der Q11, das mit Getränken und kleinen Speisen den Abend auch kulinarisch zu einem Hochgenuss machte. Schön war´s!

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie und reisen Sie noch einmal zurück in die Welt der Musicals an unserer Schule!