Wichtige Informationen und Formulare für die Anmeldung am Gymnasium Marktoberdorf (ab Jgst. 6)

Wenn Sie Ihr Kind - nach einem persönlichen Beratungsgespräch mit der Schulleitung - an unserer Schule anmelden möchten, bitten wir Sie, das Anmeldeformular sowie die notwendigen Erklärungen auszufüllen.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung das letzte Zeugnis, die Geburtsurkunde des Kindes und ggf. den Sorgerechtsbeschluss (jeweils im Original) mit.

Wir haben Ihnen hier auf unserer Homepage alle wichtigen Unterlagen bereitgestellt, um Ihnen die Möglichkeit zu bieten, die Anmeldung zu Hause in Ruhe vorzubereiten.

Sie können uns vorab die ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldeunterlagen auch als Scan per E-Mail: (verwaltung@gymnasium-marktoberdorf.de) zukommen lassen, das letzte Zeugnis Ihres Kindes sowie die Geburtsurkunde bzw. ggf. den Sorgerechtsbeschluss müssen wir im Original einsehen.