Taschenrechnerbestellung für die 8. Jahrgangsstufe

Liebe Schülerinnen und Schüler der 7. Jahrgangsstufe, liebe Eltern,

spätestens zu Beginn der Jahrgangsstufe 8 ist in allen Fächern ein Taschenrechner als Hilfsmittel bei Leistungsnachweisen zugelassen. Die Fachschaft Mathematik hat sich für das Modell IQ-Z8 der Firma Calcoom entschieden. Um die Anschaffung zu vereinfachen, bieten wir unseren Schülerinnen und Schülern der 7. Jahrgangsstufe die Möglichkeit einer Sammelbestellung zu günstigen Konditionen an. In unserem Elternbrief zur Taschenrechnerbestellung finden Sie hierzu alle wichtigen Informationen für die Online-Bestellung.

Hinweis: Bitte achten Sie beim Bestellvorgang auf die teilweise automatisch gesetzten Häkchen beim Zubehör. Diese können Sie ohne Probleme herausnehmen.

Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie mich gerne unter der E-Mail-Adresse t.fleiss@gymnasium-marktoberdorf.de kontaktieren.

Tanja Fleiß

für die Fachschaft Mathematik