Bacon and eggs, tea and toast ... ENGLISH BREAKFAST für die 6. Klassen

Ein köstlicher  Geruch von bacon, scrambled eggs, sausages,  baked beans in tomato sauce und toast  durchzog  am Dienstagmorgen, 28. März 2017, den Speisesaal des Internats, denn  Herr Kleybor und sein Küchenteam  hatten für die ca 100 Schüler unserer 6. Klassen und ihre Englischlehrkräfte ein kulinarisches Highlight -  ein  Full English Breakfast  - zubereitet. Typisch englische  marmalade  sowie strawberry jam und honey und jede Menge Tee durften  dabei natürlich nicht fehlen. Die Mensa war farblich im frischen United Kingdom - Look  dekoriert und  man musste auch erst einmal in einer ordentlichen englischen queue Schlange stehen, bevor man sich  die Köstlichkeiten auf den Teller laden konnte. „It is so good“ – sagten Luca Goettelmann und seine Freunde aus der 6a, und wer großen Hunger hatte, der durfte sich auch ein  zweites oder drittes Mal bedienen. Schön, dass unser Schulleiter, Herr Mooser, und sein Stellvertreter, Herr Böhler,  der liebevoll englisch gestalteten Einladung der Kinder folgten  und sich  Zeit für unser traditionelles English Breakfast nahmen.

Herzlichen Dank an  Herrn Kleybor und sein Team, die  uns allen diese Erfahrung ermöglicht haben..

Verschaffen Sie sich einen Eindruck von unserem BREAKFAST in der Bildergalerie.

Brigitte Schwietz