Memo: Alles Wissenswerte rund um unsere Schulgemeinschaft

In unserem Informationsblatt "Memo" sind alle wissenswerten Neuigkeiten rund um das Gymnasium Marktoberdorf kompakt und übersichtlich zusammengefasst. Hier können sich Schüler, Eltern und Lehrer über aktuelle Termine, neue Kolleginnen und Kollegen, schulrechtliche Fragen sowie über wichtige Veranstaltungen und Ereignisse an unserer Schule informieren.

Hier finden Sie die aktuelle Memo-Ausgabe.

Sie möchten das Memo als Newsletter regelmäßig erhalten?

Falls Sie das Memo nicht bereits über das Elternportal automatisch erhalten, können Sie sich hier für ein Abo des aktuellen Memos eintragen. Sie erhalten dann beim Erscheinen eines neuen Memos eine E-mail mit einem Link, über den Sie es dann als PDF-Dokument herunterladen können. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Sie haben Fragen, Wünsche, Anregungen oder haben einen Artikel für das Memo geschrieben?

Schicken Sie doch einfach eine E-Mail an die Redaktion.

Informativ - übersichtlich - kompakt: das MEMO

Der aktuelle MEMO-Jahrgang

Das MEMO-Archiv

Hier finden Sie sämtliche MEMO-Ausgaben nach Jahrgängen sortiert. Stöbern Sie doch etwas im Archiv und machen Sie einen kleinen Streifzug durch die jüngere Schulgeschichte!