Das Gymnasium Marktoberdorf im Überblick - unsere Schulbroschüre zum  Herunterladen

Unsere Schule, die einen musischen und einen naturwissenschaftlich-technologischen Zweig hat, liegt im Herzen des Allgäus und bietet Schülerinnen und Schülern auf ihrem Weg zum Abitur viele Möglichkeiten, ihre Talente zu entfalten - sei es in Musikensembles und Theater, im Sport oder in einem von über 30 Arbeitskreisen bzw. Wahl- und Begabungskursen. Wir verstehen uns als eine Schulgemeinschaft aus Schülern, Lehrkräften und Eltern, die unter dem Leitgedanken "Miteinander leben - voneinander lernen" jungen Menschen ein möglichst breit gefächertes und wertorientiertes Umfeld bieten möchte, in dem sie ihre Persönlichkeit weiterentwickeln können. Verschaffen Sie sich einen Eindruck vom vielfältigen Angebot und dem bunten Schulleben am Gymnasium Marktoberdorf und blättern Sie durch unsere aktuelle Schulbroschüre mit vielen nützlichen Informationen über unser Gymnasium!

Unsere Schulbroschüre zum Herunterladen

Hier können Sie unsere Schulbroschüre als PDF-Datei herunterladen.