Es ist eine Menge passiert in den letzten fünf Jahrzehnten. Nicht nur Frisuren und Kleidung haben sich verändert, sondern auch die Sportarten selbst. Die Fachschaft Sport des Gymnasiums hat in den letzten 50 Jahren auf den unterschiedlichsten Gebieten eine Vielzahl von Projekten und Veranstaltungen durchgeführt, mit zahllosen Mannschaften erfolgreich beim Schulsportwettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" teilgenommen und die Schülerinnen und Schüler in den verschiedensten Sportarten - von Leichtathletik über Modernen Fünfkampf bis hin zu Segeln, Tennis und Tanz - gefördert und gefordert. Diese Archiv-Seite möchte einen kleinen Einblick in die Tätigkeit der SportlehrerInnen der vergangenen Jahrzehnte liefern. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie, um einen Eindruck davon zu erhalten, was in der Vergangenheit am Gymnasium Marktoberdorf sportlich so abgelaufen ist!