Konzert "Peace like a River" muss leider abgesagt werden

Da die Sicherheit, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Schülerinnen und Schüler im Zuge der gegenwärtigen Coronavirus-Situation jederzeit oberste Priorität haben, muss das für den 14. März 2020, 19 Uhr geplante Gemeinschaftskonzert der Ensembles des Gymnasiums Marktoberdorf mit dem Chor des Dürer-Gymnasiums Nürnberg  aus Gründen der Prävention leider abgesagt werden.

Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern und Lehrkräften des Dürer-Gymnasiums Nürnberg und besonders bei Frau Dr. Holm für das große Engagement und die intensiven Vorbereitungen. Es ist sehr traurig, dass dieses tolle Gemeinschaftskonzert aus Gründen des präventiven Infektionsschutzes nicht stattfinden kann, allerdings lässt uns die gegenwärtige Lage keine andere Wahl, wofür wir um Verständnis bitten. Wir hoffen aber sehr, dass dieses Gemeinschaftsprojekt mit Musik über Frieden und Freiheit - in diesen Zeiten wichtiger denn je - zu einem anderen Zeitpunkt verwirklicht werden wird!