Konzerteinladung für Sonntag, den 19. September 2021

Herzliche Einladung zum Konzert „Jesu, meine Freude – Werke aus der Bach-Familie". Die Schwäbische Chorakademie unter der leitung von Stefan Wolitz musiziert am kommenden Sonntag, den 19.9.21, in St. Martin, Kaufbeuren zusammen mit Mitgliedern des Orchesters La Banda. Die Schwäbische Chorakademie ist ein Förderprojekt des Chorverbands Bayerisch-Schwaben für junge, engagierte Sängerinnen und Sänger. Regelmäßig nehmen Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Marktoberdorf nach bestandenem Auswahlverfahren an den Probenphasen teil.  Weitere Informationen sowie die Möglichkeit, Karten zu reservieren (dies ist aufgrund der Corona-Bestimmungen nötig) finden Sie unter www.chorverband-cbs.de oder Tel. 0 83 42/9 19 21 16 (Mo + Do 10-12 Uhr).